story-and-story-bewertungen-seminar-sterne

Wie reagiere ich auf negative Bewertungen im Internet?

Der Workshop.

Sie haben negative Bewertungen erhalten und befürchten, dass potentielle Kunden dadurch abgeschreckt werden, denn häufig machen sich Interessenten erstmal im Internet über Sie schlau. Bewertungen auf Google, Facebook etc. sind schnell abgegeben, egal ob es z.B. eine Meinungsverschiedenheit mit einem Kunden oder Mandanten war, bei der Sie sich fair verhalten haben. Sie wissen bereits, dass Sie diese Bewertungen nicht löschen können – einmal im Netz, kann sie jetzt jeder lesen.

 

Was Sie brauchen, ist ein Schritt-für-Schritt-Plan für einen sicheren Umgang mit Bewertungen und Kommentaren aller Art im Internet. In unserem Workshop lernen Sie Methoden zur Kundengewinnung bei Facebook und Google, ohne dabei reißerisch zu wirken.

Die Referenten.

dominic-land-story-and-story

Dominic Land

Dominic Land gründet 2017 die Kölner Digitalagentur Story&Story und realisiert in einem Team aus Entwicklern und Kreativen Online-Storyshops für Großkunden wie Pringles und Rewe. Dominic hat die Terminbuchungsplattform für den Zweiradhandel Flexini.com auf den Weg gebracht und leitet gegenwärtig die operative Umsetzung.

Bis 2016 begleitete er als Management Consultant die digitale Transformation der Komenda AG und steuerte strategisch sowie operativ den Markteintritt der größten Schweizer Onlineplattform für Fahrradhändler Veloplace.com. Sein Studium absolvierte er am renommierten Karlsruher Institut für Technologie und an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Exzellenzuniversität Bonn mit einem Schwerpunkt in Behavioral Economics und Mechanism Design.

luna-dickmann

Luna Dickmann

Luna Dickmann bloggt bei Instagram über neue Vertriebskanäle und zeigt Unternehmen, wie sie ihren Umsatz über Social Media erhöhen können. In ihrer Agenturzeit hat Luna das Community- sowie Content-Management für Großkunden wie Unitymedia und GIRA übernommen. Als selbständige Social Media Consultant hilft sie Betrieben inhouse bei der richtigen Vermarktung auf u.a. Google, Facebook und Instagram. Sie studierte Germanistik mit Schwerpunkt Linguistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Der Ablauf.

10:00 – 10:30 Begrüßung und Vorstellung

10:30 – 12:00 Schritt für Schritt Anleitung: Wie Online Besucher zu Ihnen finden

12:00 – 13:00 Einen wirksamen und nachhaltigen Auftritt auf Google, Facebook und Co. aufbauen

13:00 – 14:00 Pause

14:00 – 16:00 Negativen Kommentaren mit einer authentischen Strategie begegnen + Anleitung zur Akquise

16:00 – 17:00 Best practices, Ihre Beispiele und Fragerunde

Das Ticket.

  • 485€

    Ticket gültig für eine Person
    Eupener Str. 57, 50933 Köln

  • Workshop am 19.7.2018, 10:00 Uhr, Park Lineé Köln Braunsfeld
  • Das erwartet sie in unserem Workshop:
  • Ein Basic Marketingplan für einen sicheren Umgang mit Facebook, Google und weiteren Plattformen
  • Alle Grundlagen und Werkzeuge, mit denen Sie Online Besucher zu Kunden machen
  • Vorlagen und viele Best Practice Beispiele für Antworten auf Kommentare und Bewertungen

  • Hier Ticket sichern.

Die Location.

Der Workshop findet in einem geräumigen und klimatisierten Seminarraum im Park Lineé in Köln Braunsfeld statt. Für Getränke und Verpflegung sorgen selbstverständlich wir. Das kühle Kölsch geniessen wir allerdings erst im Anschluss des Workshops!

Seminarräume Park Lineé, Eupener Str. 57, 50933 Köln

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns!

Kontaktanfragen über das Formular,

oder per Mail an

mail@storyandstory.de

+49 221 957 999 25

Unsere Adresse.

S&S Digital UG
Eupener Straße 165
50933 Köln